Mittagstisch
x
Tel.: 0441 350 399 0 Shop

REGIONALES FLEISCH MIT SCHOTTISCHEN WURZELN

>

ANGUS BEEF

Unser Rindfleisch beziehen wir von der Tessner Farm und dieser lässt seine Rinder bei Schlachthof Cordts in Bremerhaven schlachten. Von diesem Schlachthof bekommen wir neben dem deutsch Angus auch noch Rinder aus dem Umland des Schlachthofes der sogenannten Wesermarsch. Der Schlachthof ist familiär geführt und nicht

zu vergleichen mit groß Schlachthöfen.
Aufgrund ihrer herausragenden Weidehaltung haben wir uns für Deutsch Angus Rinder entschieden. In Zusammenarbeit mit dem Landwirt Brinkmann wird eine möglichst natürliche und ursprüngliche Haltungsform gewährleistet, die sich auf die Fleischqualität auswirkt.








100% Meerpohl

Die natürliche und ursprüngliche Aufzucht und Haltung wird garantiert und macht unser Fleisch zu etwas ganz besonderem! Unser Deutsch Angus überzeugt durch beste Qualität, die man schmecken kann!

MEERPOHL GMBH

Alexanderstraße 370 - 26127 Oldenburg
Tel.: 04 41 - 3503990 Fax: 04 41 - 35039949
www.meerpohl.de - service@meerpohl.de
Datenschutzerklärung 
Impressum