Hinter den Kulissen

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN VON MEERPOHL
Wir durften Sylvia und Anne von Muddis kochen in der Spezilitätenfleischerei Meerpohl begrüßen und gaben ihnen eine Führung hinter die Kulissen. Zu sehen gab es so Einiges: von der Abfüllung unserer leckeren Erbsensuppe nach traditionellem Rezept, bis hin zum Abhängen der geräucherten Riegelschinken, haben die Zwei die Facetten unseres täglichen Geschäfts kennengelernt. Motiviert legten Sylvia und Anne bei der Produktion unserer Oldenburger Jungs sogar gleich selbst Hand an.

Der Höhepunkt ihres Besuchs war das gemeinsame Kochen mit unserem Kollegen Robert. Zubereitet wurde ein Dry Aged Pork Kotelett aus Offenstallhaltung auf einem Bett von frischem Spargel mit Röstkartoffeln, ausgarniert mit Cocktailtomaten und Frühlingszwiebeln an einer köstlichen Prosecco-Soße.