Mittagstisch
x
Shop

Unternehmenswerte

 

Unsere Kunden sind unsere Arbeitgeber. Wir sind froh, dass wir so kultivierte und freundliche Kunden haben. Es sind gerade die anspruchsvollen Kunden, die uns voranbringen.

 

Fleisch ist für uns einerseits der wichtige hochwertige Rohstoff für alle unsere Erzeugnisse. Gleichzeitig haben wir alle, besonderen Respekt vor dem Fleisch.

 

Beim Fleisch denken wir an die Tiere und die Bauern. Auf die sorgsame Arbeit unserer Bauern mit den Rindern und Schweinen sind wir stolz. Wir wissen, dass es den Tieren dort gut geht.

 

Wir bei Meerpohl mögen und helfen uns gegenseitig. Wir respektieren und akzeptieren uns – so verschieden wir als Menschen auch sind.

 

Wir sehen Meerpohl als ein Familienunternehmen mit Niveau und Kultur. Als Fleischerei sehen wir uns als die Nummer Eins in Oldenburg. Was wir machen, essen wir alle selbst gern.

 

Wir gehen sorgsam mit unseren Rohstoffen, Maschinen, Einrichtungsgegenständen und Gerätschaften um.

 

Sicherheit, Hygiene und Qualitätsansprüche, kompetente Beratung und Service für den Kunden dafür stehen wir.

 

Wir glauben an Regeln, die Kompetenz untereinander und hohe Leistungsbereitschaft.

 

Qualität, Tradition, Genuss und das „gewisse Etwas“ sind seit jeher unsere Leitgedanken. Erstklassige Produkte und beste Beratung sowie exzellenter Service sind bei uns selbstverständlich.

 

Wir glauben an Regeln, die Kompetenz untereinander und hohe Leistungsbereitschaft.

 

Wir leben Meerpohl und sind Teil des Unternehmenserfolges.

 

Wir glauben an einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz.

 

Wir haben ein Mitarbeiter Entscheidungsgremium den Bulls-Club.

 

Wir leben und lieben das Handwerk.

 

Wir verwenden traditionelle Konservierungsverfahren(Pökeln, Räuchern, Garen...) die schon seit Jahrzehnten verwendet werden.

 

Gutes und schmackhaftes aus der Region, feinste Zubereitung und neue Ideen, dafür stehen wir.

 

Wir respektieren uns untereinander egal welcher ethnischen Herkunft.

 

Absolute Hygiene und Sicherheit ist entscheidend für die hohen Qualitätsansprüche die wir erzielen

 

„meer Regionalität, meer Handwerk, meer Familie, meer Transparenz bei der Haltung und Aufzucht der Tiere zur Rückbesinnung auf den ursprünglichen Geschmack“.

MEERPOHL Spezialitätenfleischerei GmbH
Alexanderstraße 370 · 26127 Oldenburg · Telefon: 0441 63632 · Telefax: 0441 64499
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr · Samstag: 6.30 Uhr bis 13.00 Uhr

E-Mail: shop@‎meerpohl.de · www.meerpohl.de

ImpressumDatenschutz