Mittagstisch
x
Shop

 

 

Was macht eine gute Fleischerei aus? Wir sind überzeugt: ein familiärer Umgang und eine fachkundige Beratung. Ein umfangreiches Sortiment. Eine starke Zusammenarbeit mit den Landwirten in der Region. Und vor allem: ein Bewusstsein für artgerechte Haltung. Als Oldenburger Spezialitätenfleischerei machen wir uns für eine sorgsame Pflege und Aufzucht von unseren Tieren stark – damals wie heute. Deswegen haben wir unsere eigene Deutsch-Angus-Herde. Und beziehen Schweinefleisch aus Offenstallhaltung.

 


Urgeschmack
für Urtypen


 

Natur und Ursprünglichkeit
für beste Qualität

Zurück zu den Wurzeln! Wir wollen eine gute Haltung beweisen– und packen deshalb selbst an: In der Wesermarsch wachsen unsere eigenen Deutsch-Angus-Rinder auf.

mehr Erfahren

Bewegung und
natürliches Wachstum

Eine gute Tierhaltung steht für uns an erster Stelle. Deswegen haben wir uns für das Prinzip Offenstall entschieden. Das kommt nicht nur den Tieren, sondern auch der Fleischqualität zu Gute.

mehr Erfahren


Probieren sie den
Urgeschmack


Unser Angebot

Nicht Ihr Geschmack?
Hier gibt es mehr:

Angebote ansehen


Meine Herkunft. Meine Natur.
Mein Geschmack.

MEERPOHL Spezialitätenfleischerei GmbH
Alexanderstraße 370 · 26127 Oldenburg · Telefon: 0441 63632 · Telefax: 0441 64499
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr · Samstag: 6.30 Uhr bis 13.00 Uhr

E-Mail: shop@‎meerpohl.de · www.meerpohl.de

ImpressumDatenschutz